Home
Unser Club
Unsere Autos
Fotos
Videos
Clubzeitung
Berichte
Treffen
Ausstellung
Termine
Links
WebLinks
Allerlei
Sichtungen
Gästebuch
Kontakt
Newsletter

Traiskirchen



Am 25. Juni wurden wir vom Oldtimerclub Traiskirchen, bekannt durch unsere Versicherungen bei der VAV unter Karin Strer, die dort aktives Mitglied ist, eingeladen. Mit 7 Fahrzeugen besuchten wir das kleine, aber sehr nette Treffen im Industriegelände in Traiskirchen.

Für Speis und Trank, sowie Livemusik war bestens gesorgt. Um 13 Uhr lud Karin Strer zu einer Führung im Privatmuseum des Clubs. Davor und danach gab es einen Geschicklichkeitsbewerb mit einem Traktor, wo man blind eine Strecke auf Gefühl fahren musste und ein Ratespiel. Leider haben wir dabei nichts gewonnen.

Interessant waren auch die vielen Traktoren u.a. ein Lanz Bulldog, der angeheizt werden muss, um ihn in Fahrt zu bringen. Parallel zu diesem Treffen war das alljährlich stattfindende VW Käfertreffen bei der Aumühle in Grein, wo wir mit unserer Andrea und ihrem Bus vertreten waren. Doch das Treffen musste leider auf Grund eines Brands in der Aumühle vorzeitig beendet werden.


Andreas Franek


weitere Artikel und vieles mehr in unserer vierteljährig erscheinenden Clubzeitung!
 © kaeferclub-laxenburg.at

 Druckversion