Home
Unser Club
Unsere Autos
Fotos
Videos
Clubzeitung
Berichte
Treffen
Ausstellung
Termine
Links
Allerlei
Kontakt

Autorevue Speed Party



Die Autorevue Speedparty am 12.9. war einmal etwas Neues, anderes als die üblichen Treffen.

Es gab einen großen "open door" Ausstellerbereich, der wirklich markenübergreifend von den 50ern – 90ern mit gut 150 Fahrzeugen gut vertreten war. WIR auch mit einem unscheinbaren Käfer – Speedster.

Das Rahmenprogramm, sei es die Gleich-mäßigkeitsprüfung oder die Rallye – Einlagen auf der Sandbahn - sowie die Sonderausstellungen Ford Mustang oder Porsche, war toll gestaltet. Dazwischen Showeinlagen von Supersportwagen – highspeed!!!!

Diverse Ersatzteilehändler und Buchhändler rundeten die Kulisse ab. Kulinarisch war einiges geboten, aber nicht billig und dann noch laaange Schlangen beim Essen.

Alles in allem ein netter Vormittag in Ebreichsdorf.


W.B.


weitere Artikel und vieles mehr in unserer vierteljährig erscheinenden Clubzeitung!
 © kaeferclub-laxenburg.at

 Druckversion