Home
Unser Club
Unsere Autos
Fotos
Videos
Clubzeitung
Berichte
Treffen
Ausstellung
Termine
Links
WebLinks
Allerlei
Sichtungen
Gästebuch
Kontakt
Newsletter

Angern



Beim 2-tägigen netten VW Käfertreffen am Badeteich des Fischervereins in Angern an der March waren wir mit 6 Autos vertreten. 3 von uns übernachteten Vorort und 3 reisten beide Tage an.

Da die Top 15 bzw. Clubprämierungen erst am Sonntag stattfanden, musste man anwesend sein, um prämiert zu werden. Es sieht derzeit so aus, als würden sich Andreas und Alex im Zuge der Prämierungen duellieren. Beide bekamen wieder eine Auszeichnung für den VW Porsche 914/4 und den VW Käfer 1600i.

Dies sind für beide Personen bereits die 3. Pokale in der heurigen Saison. Josef mit dem schönen 53er Cabrio war der 3. aus unserem Club, der unter die Top 15 kam. Und zu unserer großen Freude wurden wir noch dazu mit unseren 6 Autos als größter Club gekürt.


Andreas Franek


weitere Artikel und vieles mehr in unserer vierteljährig erscheinenden Clubzeitung!
 © kaeferclub-laxenburg.at

 Druckversion